Beiträge von Niemand im Thema „Störquellen“

    die sehen das ähnlich...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier die Lyrics:

    Songtext von Knorkator - Es kotzt mich an Lyrics


    :grinsen:

    Ich wurde gerade an eine weitere Störquelle erinnert:

    Verpackungen, die sich nicht öffnen lassen ohne dabei kaputt zu gehen.


    Ich hab wirklich alles versucht, diese Alufolie achtsam zu entfernen, aber keine Chance! Mich würde mal interessieren, ob die einfach nicht testen was sie produzieren, oder ob das Absicht ist, weil man das Erzeugnis ja dann eh schon gekauft hat und das Produkt andernfalls 1,2314 Cent teurer wäre, wenn man die Verpackung ordentlich gestalten würde (und es dann vllt. 0,985 % weniger Gewinn erwirtschaften würde). Da sind wir ja gleich bei der höheren Störebene:

    Ich kann es nicht leiden verarscht zu werden - schon garnicht von der Verpackungsindustrie :evil:

    ... Ich hatte nichts von alledem gehört - war einfach in "meiner Welt".

    das ist für mein Empfinden der Kernsatz - besonders der Schluss in Gänsefüßchen :)

    Gamma Draconis und @mkha'

    Ich glaub das ist das alte Problem von welcher Ebene aus man schreibt. Beides stimmt ja.

    Da ist immer gleichzeitig eine Störquelle und eine Nicht-Störquelle.

    Man sollte bestenfalls keine Seite leugnen und sich auf Keine versteifen.

    Für mich hat sich der Thread so angehört, als ginge es um die Alltagsebene, zumal das Wort "Alltag" auch explizit im Ausgangspost steht.

    mich störts, wenn jemand dicht hinter mir her läuft - am besten noch mit so TockTock-Schuhen, wie sie von Frauen gerne benutzt werden :)