Beiträge von Horin im Thema „Gibt es "Karmamischungen" ?“

    Hi,

    ja es gibt eine Art von Vermisch und zwar, dass das Karma früherer humaner Existenzen dazuzählt. Es gibt ein Medium, welches das eigene Karma sichtbar macht. Diese sind in den 32 körperlichen Merkmalen eines großen Mannes erkennen ( Pali-Kanon). Man muss ja nicht gleich alle haben. Das mit den Augenbrauen und den Haaren ist bei einem wie mir nicht möglich, da ich blonde Haare habe, die nicht gelockt sind.

    Ich finde man sollte aufpassen, dass man nicht zu dogmatisch und fundamentalistisch wird.. Die erleuchteten Meister nach Shakyamuni sahen auch alle unterschiedlich und nicht gemäß dieser Angaben aus.


    Ausserdem gibt es nix loszuposaunen wenn man es erkannt hat. Dies in jeder Gelegenheit zu tun zeugt nicht von erwachen sondern von Geltungsbedürfnis