Beiträge von FloatingLight im Thema „Tell me more“

    Bis jetzt habe ich auf meinem Weg noch niemandem vertraut oder blind vertraut.

    Ich bin Autodidakt. Und alles was ich verarbeite läuft durch diesen 6ten sinn der mir sagt, hier bist du auf dem richtigen weg.

    So ne Art Urvertrauen in diese Intelligenz dieses 6ten sinns.

    Ja leider ist es oft so das dieses jetzt nicht, auch in Situationen , in denen eigentlich Raum dafür wäre stärker ist wie das lets go ;)

    Als ob ich mir selbst im Weg stehe.

    Ich versuche es mal in Worte zu fassen.

    ca an dem Ort an dem das 3te Auge sich befinden soll, habe ich ein Gefühl.

    Es ist Spitz und fühlt sich irgendwie wie ein 6ter sinn an, gleichzeitig fühlt es sich aber auch wie ein Ort an.

    Innerlich habe ich ein Bild wie eine Hand aus meiner Stirn geht. Die Hand seht aus wie eine helfende Hand von Jesus und streckt sich zu diesem ort.

    Wenn ich innerlich näher an diesen Ort komme, spüre ich das er tiefen frieden , ruhe, sicherheit und liebe beinhaltet.

    Im selben moment jedoch , irgendwie parallel dazu, wird der Druck und Schmerz in mir größer, umso näher ich mich in diese Richtung begebe.

    Es fühlt sich an als ob irgendwas in mir sterben würde oder sich auflöst. Eine art Ohnmacht.

    Als ob eine Art leuchtendes Schwert wie ein Blitz von oben einschlägt, und direkt danach, ich eine verwandlung durchmache, die mich mit diesem ort verbindet. und dadurch eine verbundenheit mit allem entsteht, und eine gewisse aura um mich rum existiert, eine art intelligenz auf die ich zugriff habe.wie ein eingesperrter Vogel der nun die kraft hat aus dem Käfig auszubrechen, um endlich fliegen zu können.


    Dann gibts aber gewisse teile in mir die alles dagegen tun damit das nicht passiert.

    Dieser Vorgang, ich nenn es jetzt mal unterdrücken von ? ist so anstrengend das ich spüre wie mein Gehirn sich krampfhaft bemüht den jetzigen zustand aufrecht zu halten.