Beiträge von Doris im Thema „Dampf ablassen hilft?“

    Dabei ist die Margarine doch nur "zu hart", weil Du zu wenig Geduld aufgebracht hast zu warten bis sie weicher wird.
    Oder sie nicht schon viel früher aus dem Kühlschrank genommen hast.

    Die meisten Anlässe für die Entstehung von Dampf sind selbst verschuldet. Ich merke das immer wieder.

    Trotzdem, lass Dir Dein schönes Frühstück schmecken. Es gibt kaum etwas schöneres als am Wochenende gemütlich zu frühstücken. :tee:

    Ich bin mir sicher, Du hast Du was dabei gedacht.

    Möchtest Du uns das etwas genauer erklären?

    Das mit dem Bodhisattva-Style funktioniert glaub eh nicht indem man seine Vorstellung von einem Ideal verkörpert. Die Meisten merken's wahrscheinlich garnicht wenn sie es sind, weil sie nebenher immer noch genau wissen, wo sie schwächeln. Wenn's jemand merkt, dann die Anderen.

    Vielleicht ist es sogar so, dass man manchmal wie ein Bodhisattva handelt, und im nächsten Moment wieder total verpeilt.