Beiträge von Aravind im Thema „Theravada, Mahayana, Vajrayana - Methoden“

    Da Widerstände überwunden werden müssen, betrachte ich mein Wirken immer auch ein wenig als Belehrung. Deshalb habe ich bewusst absolut formuliert.

    Das ist sehr freundlich von Dir, aber auf Belehrungen von Dir oder anderen können die meisten hier wohl gut verzichten. Meinen Lehrer suche ich mir schon selber aus.


    Deine Erfahrungen sind mir immer willkommen!


    Liebe Grüße, Aravind.

    Ich finde Deine Äußerungen auch sehr absolut formuliert, xxx, mit dem Zusatz "durch eigene Erfahrung/Bhavana" aber verständlich. Ich finde meine persönlichen Erfahrungen auch sehr wichtig. Mir ist bewusst, dass diese dem ständigen Wandel unterliegen.


    Wenn Dich andere Schulen nur vom Leid ablenken, anstatt es zu überwinden, sind diese IMHO sicher nicht die richtigen für Dich.

    Vielleicht hast Du Lust, das nächste Mal gleich auf Deine Erfahrungen hinzuweisen, dann gibt es weniger Missverständnisse.


    Liebe Grüße,

    Aravind.