Beiträge von Adrenaline im Thema „Was ist der " Diamantweg" ?“

    Noch mal zur einfachen Klärung: Der Vajrayana Buddhismus an sich ist nicht politisch und insofern auch kein AfD-Ableger. Da ist einfach ein Lama aus dem Ruder gelaufen..... das hat aber mit dem gesamten Vajrayana Buddhismus nichts zu tun, z.B. nicht mit dem Choeling-Zentrum, welches ich verlinkt habe.

    Oh danke euch viel vielmals für eure schnellen Antworten und Hilfe :) *Umarmung*

    :hug: das soll der Umarmung- Icon sein.

    Meine Tante hat ein Ferienhaus in Steinhude am Meer. Ich war lange nicht dort aber wer weiß vielleicht fahr ich doch mal hin. Dort ist buddhistisch ja auch schon was los- ich glaube es hängt mit dem Choeling zusammen, ist jedenfalls tibetischer Buddhismus. Deswegen war auch der Dalai Lama dort und hat an dem Strand gesprochen wo ich als Kind gespielt habe. Badeinsel in Hannover. Dort in der Nähe ist das Ferienhaus, was jetzt meiner Tante gehört.