Beiträge von Aravind im Thema „Wie kann ich "mehr" oder "öfter" gegenwärtig sein?“

    Aber ich habe tatsächlich so eine Gesetzmäßigkeit (bei mir!) festgestellt, dass sobald ich einen Plan habe, es schiefgeht.

    Das könnte tatsächlich auf unbewusste Widerstände hinweisen; darauf, dass Dein Unbewusstes versucht, "Dich" zu boykotieren.


    Ob das stimmt, wirst Du von alleine feststellen, wenn Du weiter achtsam bleibst. ;)


    Liebe Grüße,

    Aravind.

    Ich habe auch sehr viel Zeit verschwendet mit ausmalen meiner Zukunft

    Och, solange das nicht "krankhaft" ist (also es Dich nicht ständig davon abhält, in die Gänge zu kommen), gehört das doch zum Leben dazu!


    Immerhin unterscheidet das uns nach der Meinung vieler vom Tier (naja, den meisten Tieren zumindest).


    Ich selbst bin da fein raus: Ich bin Unternehmer, mein *Job* ist es, mir unsere Zukunft auszumalen (und den Weg dorthin). :)


    Liebe Grüße,

    Aravind.