Beiträge von ARYA DHARMA im Thema „Gampopa: Juwelenschmuck der Befreiung“

    Amdap - bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen :nosee: und habe das Buch soeben bestellt :grinsen:


    Sehr gute Entscheidung!


    Amazon ist halt Geldmacherei, da wird alles probiert was geht, andere Buchhandlungen springen dann oft auf den "Wucherzug" auf. Ich selbst habe mein Exemplar auch erst letzten Sommer in einer buddh. Buchhandlung gekauft, zu dem regulären Preis versteht sich.


    Aber find ich super, dass nicht jeder Buchhandel da mitmacht :like:

    Habe hier auch schon "Taghelle Weisheit/ Erforschung der Wirklichkeit" gelesen, das besteht aus Erklärungen von Khenpo Tsultrim Gyamtso Rinpoche zu "Intelligenz - die Grundlage des Mittleren Weges" von Nagarjuna.


    Ein super Buch, hätte das gerne 10 Jahre früher entdeckt, aber jetzt geht ja auch noch :grinsen:


    Wer sich mit Nagarjuna beschäftigt, für den ist dieses Buch die optimale Begleitlektüre. Vorher hatte ich nur die Grundlagenschrift von Nagarjuna und habe nie richtig verstanden, was er damit eigtl. bezwecken möchte.