Beiträge von Obladi Oblada im Thema „Wenn man Glück hat“

    Man kann sich viele derartiger Probleme vom Hals halten, wenn man den Fernseher abschafft. Derartiges habe ich vor 25 Jahren gemacht und ich habe ihn nie vermisst.


    Gruß Helmut

    Du hast aber zum Beispiel einen PC. Und auch hier könnte es passieren, dass es technische Probleme gibt, die nur ein Fachmann lösen kann. Das ist im Prinzip ähnlich wie das "Problem" Fernseher ;)

    Ich denke auch, dass es sehr leicht ist zu sagen: "Ich brauche keinen Fernseher", wenn man wirklich keinen "braucht". Ich bräuchte auch keinen, auch kein Smartphone. Aber wenn ich auf absehbare Zeit nicht mehr online sein könnte, weil mit dem PC was ist (auch ich habe zum Glück einen PC-versierten Partner, der sich um alles kümmert), würde mich das schon ein wenig stressen. Und bei einigen Usern habe ich auch den Eindruck, dass ihre jahrelange Praxis auf einen Schlag im Arsch wäre, wenn sie nicht mehr ins Forum könnten. :grinsen: