Beiträge von Niemand im Thema „Wenn man Glück hat“

    Und wie hat Dein Geist reagiert?

    ich war total genervt, weil die es einem so schwer machen den Mist zu kündigen und andersrum wird man mit Angeboten voll gedröhnt wo man nur ein Knöpfchen drücken muss und schon hat man ein neues Produkt erworben.

    Hotline hatte ich ja auch probiert und da war die Endlosschleife unterbrochen von dämlichem Gelaber vom Band. Um den Frust abzubauen hab ich die Bandstimme halt angeschrieben. Hab versucht, ob die Software auf "Halt endlich die Fresse" reagiert aber so weit ist die Software noch nicht, oder es gehört zum De-Eskalationskonzept darauf nicht zu reagieren :)

    Als das Ding endlich gekündigt war war aber auch alles wieder gut und ich hab einfach weiter geschafft.

    Ich habe heute den halben Vormittag gebraucht um ein Abo für ein Adobe Programm zu kündigen. Zum Glück hab ich den Service Chat noch entdeckt und ausprobiert, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich jetzt mit einem Menschen oder einer Maschine gechattet habe.