Beiträge von Hope223 im Thema „Wut“

    Ich mag euch alle wirklich sehr!

    Sehr gerne lese ich mich durch die Themen :)


    Nur finde ich, dass wir uns schnell in etwas verlieren. Viel zu viel denken... die Dinge sind so einfach.


    Deswegen ist das "Ich", was leer ist und aus abhängigkeit aller Phänomene existiert. (haha, darüber lässt sich auch diskutieren).

    ...

    Gerade nicht wichtig. Zumindest sehe ich das so. Nicht so viel denken, mehr üben :)


    P.s jianwang ich könnte dich knutschen <3 Ich zitiere dich mal:

    "Sitze und erkenne, denn das Wissen ist vorhanden".

    Wut ist natürlich, es gehört zum Menschen dazu.


    Ich würde Wut nicht ablehnen oder verdrängen. Wut sollte mich aber auch nicht kontrollieren, sonder ich kontrolliere die Wut.


    Das ist ganz entscheidend... .