Beiträge von Phoenix im Thema „gesunde Lebensgewohnheiten für Meditation“

    Ich fühle mich in langen retreats wohler, weil ich mich dort gesünder ernähre. Ich war vor kurzem in plumvillage. Die Ernährung dort war vegan. Viel Obst und Gemüse.

    Ich habe mich blendend gefühlt.

    Ich glaube nicht das ich zuviel esse, aber ich nehme zuviel Zucker zu mir.

    Da muß ich definitiv an mir arbeiten.

    Alles Gute für Sie!

    Ich hab mir Xylit (Holzzucker) im regionalen Supermarkt gekauft. Der ist zwar auch nicht zu 100% gesund aber schon mal besser wie normaler Zucker,

    und so hab ich es geschafft nur noch sehr wenig Zucker zu essen und hab trotzdem das Gefühl nicht ganz auf zuckersüß verzichten zu müssen.

    (Ansonsten süße ich noch mit Agavendicksaft. Normalen Zucker esse ich eigentlich nur noch in der Wurst oder wo er halt sonst noch reingemengt wird)