Beiträge von Adrenaline im Thema „Übersinnliche Wahrnehmung durch zazen möglich?“

    Sein wichtigster Rat, (ich wiederhole es gewiss zum X-ten Mal): damit umzugehen lernen, verinnerlichen, dass es nichts Besonderes ist, keinen Stolz entwickeln, nicht damit hausieren gehen.

    Wie soll man das machen, damit umgehen lernen? Darf man sich dazu mit anderen Menschen austauschen darüber? Dazu muss man seine Erlebnisse aber schildern wie hier das mit dem orangenen Fahrrad. Ich hoffe mal, das wird nicht als hausieren gehen aus Stolz angesehen wenn es im Rahmen einer Frage kommt? Also deutlich wird, dass der Mensch lernen möchte, damit umzugehen.

    Es ist ja einfach so wie mit allen anderen Erlebnissen auch: Man muss erst mal erzählen bevor einem jemand einen Rat geben kann wie man damit umgehen könnte.