Beiträge von Priya im Thema „Zeitschrift "Buddhismus aktuell"“

    Ist "Ursache & Wirkung" richtungsübergreifend oder eher Sprachrohr einer bestimmten Richtung?

    Nein, die vertreten keine bestimmte buddhistische Richtung und schauen auch ein wenig über den buddhistischen Tellerrand hinaus. Die haben auch oft sehr gute Artikel, aber ab und an ist mir auch einer begegnet, der mich mehr an den Stil von "Brigitte" erinnerte. Ist eben irgendwie für alles was dabei.

    Der Vergleich mit der Brigitte ist tatsächlich gar nicht so falsch:lol:.

    Wahrscheinlich hat sie mir deshalb besser gefallen😟😉

    Ich kann es gar nicht an irgendwas festmachen, mir hat sie ganze Aufmachung eher zugesagt.

    Aber tatsächlich kenne ich die neueren Ausgaben von "Buddhismus aktuell" nicht, ist schon ein paar Jährchen her, als ich sie gelesen habe.


    Aber wie schon geschrieben wurde, mit der Zeit wiederholen sich die Themen.

    _()_

    Ich hatte die Zeitschrift auch mal ne Zeit lang abonniert. Ist aber schon lange her.

    Da hatte ich noch kein Internet ;).


    Es gibt auch die österreichische Zeitschrift "Ursache & Wirkung", die hatte ich auch mal abonniert, die fand ich persönlich besser.


    Heute les ich alles, was mich dazu intressiert im Netz 🕸

    Oder eben Bücher.