Beiträge von Aravind im Thema „Brigitte D'Ortschy“

    Er wurde aber eben als besonders kreativer Zenbuddhist gesehen, damit ich Schutzlos.

    Sorry, helmut, das ist IMHO Quark. Du bist ein erwachsener Mann und nie schutzlos!


    Ich kann aber natürlich verstehen, wenn Du Dich manchmal so fühlst.


    Alles Liebe,

    Aravind.

    Wie oft habe ich es schon angesprochen, dass das Schreiben hier im Forum für manche Suchtcharakter hat und da ist das Loslassen von ein geschliffenen Gewohnheiten schwierig. Jedoch mir wird ein Maulkorb verhängt von Seiten der Administration weil wir in einer Marktwirtschaft leben und da ist der Süchtige der beste Kunde, den darf man nicht vergraulen. So sind auch die Vielschreiber mit seichten Themen in diesem Forum die geschützten Kunden. Helmut gehört ohne Frage dazu und von Andreas habe ich schon sehr paradoxe Beiträge gelesen, das erfreut mich.


    Ich hab immer wieder den Eindruck, dass es Dir schwer fällt, die Abwertung anderer Forumsteilnehmer los zu lassen. Warum treibst Du Dich in (nach Deiner Einschätzung) so schlechter Gesellschaft rum?


    Liebe Grüße,

    Aravind