Beiträge von Noreply im Thema „Brigitte D'Ortschy“

    Wie oft habe ich es schon angesprochen, dass das Schreiben hier im Forum für manche Suchtcharakter hat und da ist das Loslassen von ein geschliffenen Gewohnheiten schwierig. Jedoch mir wird ein Maulkorb verhängt von Seiten der Administration weil wir in einer Marktwirtschaft leben und da ist der Süchtige der beste Kunde, den darf man nicht vergraulen. So sind auch die Vielschreiber mit seichten Themen in diesem Forum die geschützten Kunden. Helmut gehört ohne Frage dazu und von Andreas habe ich schon sehr paradoxe Beiträge gelesen, das erfreut mich.

    Das Loslassen sollte in einem Buddha Forum zur Grundübung gehören aber es ist nicht so denn hier sind hauptsächlich Menschen unterwegs deren Dasein von Mitteleuropa beeinflusst ist und selbst wenn jemand japanisch beherrscht ändert das nicht viel.

    Vielleicht bringt das Lesen der Texte von Brigitte D'Ortschy ein wenig Erwachen, schließlich ist sie als erste westliche Zen-Meisterin eine Berühmtheit.

    Mein Post war absolut persönlich und beruht auf eine fast schon zwanzig jährige "Bekanntschaft" mit dem angesprochenen. Wird vielleicht nicht mehr geschehen. Aber das ist einer der mich wirklich schon persönlich, in einem Forum, beleidigt und herabgesetzt hat. Er wurde aber eben als besonders kreativer Zenbuddhist gesehen, damit ich Schutzlos.