Beiträge von Noreply im Thema „"So sterben wir: Unser Ende und was wir darüber wissen sollten" von Roland Schulz“

    Das ist wie ein Rettungsanker. Nur hab ich ja auch ganz andere Erfahrungen gemacht. Vor Arnold waren zwanzig Jahr in der Dimension derer die Dir als bedauernswert erscheinen, sind sie auch. Als Arnold kam hab ich diesen ganzen Esoterischen Überbau von Illusionen , wie: ich bin gern allein, es geht mir gut, ich bin zufrieden, in die Tonne gehauen. Hab mich mit selbstverständlicher Freude und Glück zu einem Zwei gemacht. Einfach herrlich und schwierig und Verworren, eben wirklich mit Mensch leben. Erst daraus ist die zitierte Wirklichkeit wahr geworden. Und Heute? Da sind wirklich sehr viele Menschen unwahrscheinlich viele die mit mir leben, es ist kein Grund mehr da sich diesen aus Eitelkeit zu entziehen.


    Wie das Buch von Leben und Sterben ist das Buch So sterben wir. ein Führer durch das ganze Leben. Denn ich bin mir nicht zu 100% sicher das Tote davon was haben.