Beiträge von Okashi im Thema „Energie Kugel“

    Hallo liebe Community,

    Ich soll euch mal Fragen von einer Bekannten, die ebenfalls meditiert. Sie hat auf ihr Erleben schon einige gefragt aber leider immer ohne Erfolgt. Vielleicht könnt ihr euch was darunter vorstellen was es sein könnte bzw. vielleicht hat einer mal die gleiche Erfahrung gemacht. :)


    Also:

    Wenn ich meditiere ( ich sitze im Schneidersitz, ohne Probleme) werden meine Hände nach einiger Zeit heiß und es bildet sich eine Art Energie Kugel in jeder Handinnenfläche die um so öfter ich meditiere schneller Auftritt und auch stärker wird. Nach der Meditation ist dieses immer noch vorhanden und während sich meine Hände ganz normal bewegen lassen kann ich meine Handflächen nicht aufeinander legen, da dort diese Energie Kugel die ich fühle kann sich befindet. Dieses lässt dann nach einer Zeit wieder nach (löst sich auf) und es ist alles wieder normal.


    Was hat diese Energie die sich wie ein Kreis anfühlt auf meiner Haut zu bedeuten? Was ist das?