Beiträge von jianwang im Thema „Frage“

    @SGM


    Bitte neuer Thread. Das gehört def nicht hierher.


    Und es wurde beantwortet. Wenn Du es nicht verstanden hast, dann (s.o.) Neuer Thread. Denn dies ist kein Anfänger - Thema.


    _()_


    PS: hat Deine Frage sich nicht massiv verändert?

    Erkenne die Wahrheit des Einen. Dann wende Dich mit offenen Armen der Vielfalt der Welt zu.


    Mehr habe ich zu "Abstand zur Welt" nicht zu sagen.


    _()_


    PS:oder doch ... wie Kisen sagte :

    Ich flehe alle Suchenden ehrerbietig an: Vergeudet Eure Tage und Nächte nicht.

    Ich empfinde mich nicht als "spirituell". Ich lebe einfach …


    Mag sein, das "mein" Weg und Praxis von den Meisten nicht so gesehen wird wie die Praxis des tibetischen Buddhismus.

    Deswegen gibt es auch kaum "DIskussionsbedarf". Ich meditiere eben und gut ist.

    Und das Argument "Zeit vergeuden" ist ja wohl schnell entkräftet …


    _()_


    PS: natürlich sagen einige meiner Freunde, ich wäre bescheuert, so lange mitten in Sibirien zu leben … doch … so what