Beiträge von PhenDe im Thema „Frage“

    Gut,ich bin hier rein geboren und bin natürlich dankbar für die Möglichkeiten die mir die Welt gibt doch anhängen und gestalten möcht ich sie nicht mehr.

    so ähnlich hab ich auch mal gedacht und Folge war, dass mich die Alltagswelt genervt hat mit ihrem ständigen Rütteln an der Tür, die ich doch hinter mir zu geknallt habe, weil ich mich nur noch im spirituellen Raum aufhalten wollte. Das blöde ist nur, dass der spirituelle Raum keine Wände und somit keine Grenze zur Alltagswelt hat. Diese Wände hatte ich aus Versehen selber gezimmert.

    Ich kenne das auch. Als ich mich mit meiner Familie in großen Einkaufszentren bewegt habe, hat mich dies regelrecht genervt. Ja sogar angespannt wurde ich.

    Daraufhin habe ich mir gedacht, das es dies nicht sein kann. Wir leben nun mal nicht im Wald allein in einer Höhle, wie es doch so schön erzählt wird. Würde man alle Emotionen aufgeben, wäre man nicht mehr fähig zu arbeiten oder auch zu überleben.


    Grüße