Beiträge von Dawa im Thema „Grundlagen des Vajrayana bei Ole Nydahl“

    Dabei tut es mir natürlich leid dass du dich, dawa, vielleicht daran behindert fühlst weiter zu kommen. :(

    Ich werd mich raushalten!

    Haha :D

    Vielen dank dass du dir Sorgen machst, aber ganz ehrlich mich jukt das ganze sowas von überhaupt nicht ^^

    Ich finde es bloß immer wieder interessant, wie viele sich bei dem Thema so emotionell reinhängen, ob jetzt für oder gegen O.N.

    Ich hab weder mit O.N. noch mit Diamantweganhängern was zu tun, werde es vermutlich auch nicht und selbst wenn wäre es mir ziemlich egal.

    Soll doch jeder glauben was er möchte,

    Und wer gegen in seiner Auffassung falsche oder "gefährliche" Aussagen O.N.s meint protestieren zu müssen, der sollte sich mal überlegen, obs nicht anderes auf der Welt gibt, wogegen man Wiederstand leisten sollte.