Beiträge von cinnamon im Thema „gesunde Ernährung für die Praxis“

Vielen Dank @mkha' . Das macht mir einiges bei mir selbst bewusster. Es sind zwar "nur" Gedanken. Aber die arbeiten mit bei mir, da mich das zur Zeit beschäftigt.

Vielen Dank für das kurze Intermezzo-OT oder OT-OT:)

Vielleicht OT, aber als extra Thread eher unnötig.

Nicht nur vielleicht OT. Und wenn als extra Thread unnötig, dann als OT, wie im übrigen jedes OT, auch unnötig.

Das kommt darauf an. :erleichtert: Hatte überlegt einen Thread aufzumachen, aber erwarte da nur 2-3 Antworten. Hilft mir manche Sachen für mich selbst einzuordnen.

hiri danke für die Antwort, das mag für die meisten unwichtig sein. Zur Zeit, da mich das beschäftigt, hilft es mir.

Hallo,

mich würde interessieren, wieviel Stunden ihr mit Nahrungsvorbereitung und dem Essen am Tag selbst verbringt. Das klingt jetzt etwas schräg. Mir ist nur aufgefallen, je mehr ich praktiziere, um so mehr fällt mir der benötigte Aufwand mit der Zubereitung auf. 1-2 Stunden wegen Essen insgesamt manchmal :D

Ich schätze ob man sich auf den Weg für Almosen macht als Mönch oder ob man alles selber zubereitet, läuft auf den selben Zeitaufwand hinaus? Vielleicht OT, aber als extra Thread eher unnötig.