Beiträge von Useless im Thema „Das Selbst“

    Naja ... auch solche schwurbeligen Statements, die sich wie ne Reportage von der Demenzstation anhören, wecken meine Neugierde eher nicht.

    Viel Spaß dann noch beim Mauerbau mit Kugeln ... und eure "spirituelle" Arroganz ist echt zum Fremdschämen. Das muss ich als Außenstehender schon sagen :(


    Und eine vermeintliche Sinnlosigkeit zu erkennen, indem man monatelang schräge und unnatürliche Sachen tut ... naja ... ich weiß ja nicht ... und dann nur Leere statt einer höheren Erkenntnis? Nix für mich, wie mir scheint ...

    Schnucki, Du willst hier das Forum aufmischen, weil dir anscheinend langweilig ist, und ganz viele hier springen über deine Stöckchen. Gute Wahl von dir. dieses Forum. da die Reaktion der Moderatoren hier in solchen Fällen etwas erratisch ist und du mit dieser Nummer vermutlich recht lange durchkommst. Was soll ich sagen? Ein herzliches 'Verpiss' Dich und geh' anderen auf die Nerven' würde wohl eher dazu führen, dass ich verwarnt werde. also sage ich das natürlich nicht. Irgendwie hat's ja auch was für sich, zu sehen, wer hier springt.


    Deine Wahl 'U.G. Krishnamurti' ist übrigens brilliant: Den kennt hier kaum einer oder er wird mit Jiddu verwechselt. Und er kann sich gegen deinen Scheiß nicht mehr wehren.