Beiträge von mk00 im Thema „Freundin Betrügen Karmisches Resultat“

Die eigene Partnerin / Freundin sexuell zu betrügen, indem man als Mann sexuelle Beziehungen zu anderen Frauen eingeht, ist in meinen Augen eine negative, unheilsame Handlung. Unheilsame Handlungen führen dazu, dass man in der Zukunft Leid erfahren wird. Dies kann darin bestehen, dass die Beziehungen, die man eingeht, instabil, brüchig, flüchtig sind; dass man selbst betrogen wird.

Gruß Helmut

Gute Antwort danke für deine Meinung Gruß mk00

Ich würde mal sagen, dass, wenn es sich um Betrug handelt, es wohl mindestens emotional schadet. Wer betrügt, dem wird auch oftmals weniger vertraut. Ansonsten kann das alle möglichen Folgen in Abhängigkeit der vorausgehenden Situation mit sich bringen. Ein absolutes Set an Folgen kann man aus meiner Sicht nicht erstellen.

Auf was genau willst du hinaus?

Bitte Formuliere anders

Freundin Betrügen Karmisches Resultat

finde ich ist eine eindeutige Frage, ich verstehe nicht was du mich da gerade fragst, danke.

Da ich mich am besten im Dharma über das Gesetzt von Ursache und Wirkung von schädlichen abhalten kann stelle ich diese frage.

Wozu führt ein sexueller Betrug des Partners?

ich freue mich auch über KONSTRUKTIVE Kritik, die ist ausdrücklich erwünscht.

Bitte bleibt sachlich und reagiert nicht emotional, bestimmt haben schon viele darunter gelitten.

Lg