Hallo!
Was denkt ihr ist der Grund warum man sich üblicherweise nicht an frühere Leben erinnern kann?
Liebe Grüße
Darüber hab ich lange rumgedacht. Es gibt keine MEINE Früheren Leben. Aber es gibt plötzlich sehr viele Leben die ich gelebt habe, wenn ich meine Gedankenwelten erforsche. Da sich alle Leben die ich gelebt habe und auch weiterhin lebe ohne es zu wissen das es Leben sind. Wenn ich mich zum Beispiel mit der Geschichte Ägyptens oder Sumerer oder China, Indien, Wissenschaften usw beschäftige werden diese Leben wieder geboren. Ich habe ja auch Unmengen darüber gelesen Gefühlt und Bebildert in meinem Hirn. Ich habe sogar Leben von meinen Großeltern, Urgroßeltern und anderen, Allen?, Verwandten gelebt und mit gelebt. Alles in meiner Welt des Bewusstseins ohne das sie bewusst sind aber immer mitwirken als Erfahrungen durch meine Ahnen. Die im Chinesischen geforderte Ahnenverehrung ist eine Äußere, die Daoisten machen das mit den Ahnenwelten die sie im Inneren tragen. Zum Großen Mann gehen heißt den Ahnen in mir treffen. Alle Wiedergeburten sind ausschlißlich im Inneren und habe keine Basis im Äußeren außer diesen Körper.
Anfänger: Das ich mein Erkennen! Verrenne Dich nicht in dem Gedankengestrüpp das Wiedergeburten mit irgendwas zu tun haben das NICHT Dieser Körper ist.