Beiträge von Noreply im Thema „Frühere Leben“

Ich sage den Wesen das sie besser an eine Wiedergeburt glauben sollten damit sie sich diese durch einhalten der Sila verdienen. Denn ich weiß nicht ob es eine gibt oder nicht, aber wenn es eine gibt ist man ganz schön beschissen dran wenn man in diesem Leben fest glaubt das es keine Wiedergeburt gibt.

IST DAS JETZT KLAR!!!

HÖRT AUF MEIN HIRN MIT EUREN VORSTELLUNGEN VON DEM WAS ICH GLAUBE ZU FICKEN!!!

Wiedergeburt hat etwas damit zu tun, was nicht dieser Körper ist.

Wenn Wiedergeburt nichts mit diesem Körper zu tun hätte gäbe es nicht mal die Vorstellung von Wiedergeburt. Erzähl mir nichts von außer körperlichen, denn das bist Du für mich. Wiedergeburt ist und bleibt eine Vorstellung die schön ist aber auch nur ein Traum für Träumer. Buddha hat sich mehr als deutlich dazu geäußert, nämlich gar nicht.

Buddha hat sich gar nicht zu Wiedergeburt geäußert? Warum spielt dann Wiedergeburt im Buddhismus eine Rolle?

Buddha hat sehr wohl von Wiedergeburt gesprochen aber er hat nie wirklich genau gesagt das es Wiedergeburt außer im Denkenden Raum gibt. und Denken ist ja wohl von der Aktivität und der Ernährung des Körpers absolut abhängig. Was das einige glauben das das Bewusstsein etwas ist das in einen Körper einfährt, also auch ausfährt beim Zerfallen des Körpers, ist wohl auch nur ein Traumgebilde.

Anfänger: Das ich mein Erkennen! Verrenne Dich nicht in dem Gedankengestrüpp das Wiedergeburten mit irgendwas zu tun haben das NICHT Dieser Körper ist.

Wiedergeburt hat etwas damit zu tun, was nicht dieser Körper ist.

Wenn Wiedergeburt nichts mit diesem Körper zu tun hätte gäbe es nicht mal die Vorstellung von Wiedergeburt. Erzähl mir nichts von außer körperlichen, denn das bist Du für mich. Wiedergeburt ist und bleibt eine Vorstellung die schön ist aber auch nur ein Traum für Träumer. Buddha hat sich mehr als deutlich dazu geäußert, nämlich gar nicht.

Hallo!

Was denkt ihr ist der Grund warum man sich üblicherweise nicht an frühere Leben erinnern kann?

Liebe Grüße

Darüber hab ich lange rumgedacht. Es gibt keine MEINE Früheren Leben. Aber es gibt plötzlich sehr viele Leben die ich gelebt habe, wenn ich meine Gedankenwelten erforsche. Da sich alle Leben die ich gelebt habe und auch weiterhin lebe ohne es zu wissen das es Leben sind. Wenn ich mich zum Beispiel mit der Geschichte Ägyptens oder Sumerer oder China, Indien, Wissenschaften usw beschäftige werden diese Leben wieder geboren. Ich habe ja auch Unmengen darüber gelesen Gefühlt und Bebildert in meinem Hirn. Ich habe sogar Leben von meinen Großeltern, Urgroßeltern und anderen, Allen?, Verwandten gelebt und mit gelebt. Alles in meiner Welt des Bewusstseins ohne das sie bewusst sind aber immer mitwirken als Erfahrungen durch meine Ahnen. Die im Chinesischen geforderte Ahnenverehrung ist eine Äußere, die Daoisten machen das mit den Ahnenwelten die sie im Inneren tragen. Zum Großen Mann gehen heißt den Ahnen in mir treffen. Alle Wiedergeburten sind ausschlißlich im Inneren und habe keine Basis im Äußeren außer diesen Körper.

Anfänger: Das ich mein Erkennen! Verrenne Dich nicht in dem Gedankengestrüpp das Wiedergeburten mit irgendwas zu tun haben das NICHT Dieser Körper ist.