Beiträge von Noreply im Thema „Buddhismus unter dem Regenbogen“

    Will er ja nicht. Er hat seine Meinung und fertig. Offenbar jemand der seinen Buddhismus über die Lehre stellt. Ist eben seine Wahrheit und basta. Der Glaube zu einer Mehrheit zu gehören kann sehr schnell in eine Minderheit führen.

    Ich möchte doch nur das mich andere Menschen einfach so erkennen wie ich eben bin. Glaubt wirklich einer das ich so sein wollte? Ich wäre auch gern so normal und Überheblich wie die Normalen. Oder noch besser es gäbe so ein Gesetz das alle anders als normal Seiende einfach abgespritzt werden. Dann ist das super wichtige elementare Problem der Normalen das sie mit Diversität haben auch erledigt. Nur noch eine Gruppe Normaler.


    Was ist das eigentlich für ein arroganter Spruch der mir hier entgegen geschmissen wird, das ich gefälligst asexuel zu werden habe???

    Enschuldigt mal, aber dann sollte mir wohl schleunigst Dhamma und Buddhismus Scheiß egal sein.

    Übrigens ARYA DHARMA Entschuldigen hilft nicht mehr. Brauchst Du bei mir auch nicht. Bin den Weg über zwanzig Jahre gegangen. Hat aber nichts daran geändert was ich wie körperlich bin.

    Na damit hab ich zum Glück derzeit kein Problem ich hab meinen Hetero Mann gefunden. In fester Bindung mit Kindern und sogar Enkeln. Ich bin nämlich auch noch ein Schwuler der eine gewisse Angst vor Schwulen hat, eine Furcht vor einem weiteren Outing. Witzig, ist erst nach dem Tod meines Mannes aufgetreten.

    Gerade neu eingefallen: Das verhindert derzeit ein mich öffnen einer schwulen Gemeinschaft. Ich hab ganz einfach Angst vor einem weiteren Outing, eine Angst vor wieder verteidigen, schützen müssen. Bis Arnolds Tod waren wir für die Normalen ganz Normal. Doch jetzt ist da wieder Der Schwule, da muss man vorsichtig sein. Da muss ich Son recht geben: Ja auch ich fürchte mich vor Menschen wegen ihrer Glauben, Überzeugungen.

    Na damit hab ich zum Glück derzeit kein Problem ich hab meinen Hetero Mann gefunden. In fester Bindung mit Kindern und sogar Enkeln. Ich bin nämlich auch noch ein Schwuler der eine gewisse Angst vor Schwulen hat, eine Furcht vor einem weiteren Outing. Witzig, ist erst nach dem Tod meines Mannes aufgetreten.

    void Aber ich lebe doch so. In Räumen in denen ich sicher bin. Öffentlich als Schwuler, zwar ohne Abgrenzung durch Auftritt und Kleidung, aber jeder in meiner Umgebung weiß das ich schwul bin. Gerade das schützt mich. Dieses NormalOffenAnders.

    Ich bin Regenbogen mit allen anderen. Also nur für Ausgrenzer ein Besonderes, doch durch meine Art offen zu leben habe ich viele unerkannte Helfer die die Ausgrenzer in Schach halten. Ich werde durch die schweigenden Demokraten in der Nähe den mich für unnormal Haltenden geschützt, die sind wohl da und die zeigen sich auch aber sie wagen es nicht, die auch für sie nützliche soziale Ordnung, nachhaltig zu stören. Das führt zu meinem Schutz.


    Mein Problem wird offener je mehr Queer-Menschen organisierend auftreten müssen. Erst dann können sie nicht mehr so geschützt werden wie ich das für mich gemacht habe, weil auch die schweigenden Kräfte sich dann positionieren müssen obwohl sie das nicht wollen. Andererseits sind diese Organisierten Queer auch eine Stein im Fleisch des Normalen und weil sie organisiert sind lassen sie sich in ihrem Sein nicht mehr ausgrenzen. Wie Du richtig bemerkt hast führen sie auch zu einem besseren Schutz für mich und geben mir die Gelegenheit mehr Schützer zu bekommen. Mir waren immer die Nahen wichtig, weil ich nicht organisiert bin kann ich in der Nähe was tun das denen hilft dessen einzige Hilfe ist sich zu organisieren.


    Ich hab nichts gegen auch einen buddhistischen Teil! Würde mich vielleicht sogar interessieren. Wie Du weist bin ich nicht organisiert, eben weil ich wohl schwul bin als Person, aber ich kann ehrlicherweise immer nur ich sein und damit sehr unberechenbar bleiben.

    Eine Verbindung von Sexuellem Wohlfühlen und Spirituellem Wohlfühlen ist absolut unmöglich.

    Sexuelles Wohlfühlen ist so wirklich und körperlich das es keine Spirituell Gedankenspielereien zulässt.

    Spirituelle Gedankenspielereien erzeugen meiner Erfahrung nach nur gieriges irreales Verlangen an die Wirklichkeit.

    Jedenfalls waren meine Vorstellungen in der Realität mit Gefühlen verbunden die in der Spirituellen Welt nicht da waren weil da auch der andere mich nicht wirklich berührte. Berührt mich jemand ist alles spirituelle weg, im Nachhinein kann ein guter Manipulator (Guru) sehr oft Spiritualität erzeugen die nicht der Wirklichkeit entspricht, aber ein williges Opfer des Guru und seiner Gier nach Sex werden lassen.

    Weil es ja spirituell ist ist es auch keine Vergewaltigung!

    Ich sehe das Problem nicht unter dem Regenbogen sondern darin das nicht erkannt wird das alles der Regenbogen ist.

    Ich bin schwul weil ich eben so bin, ich hab da nie eine Wahl gehabt. Vielleicht doch, denn ich glaube nicht an Bestimmung sondern an wechselseitige Abhängigkeit und bedingtes Entstehen. Eine Wahl hatte ich bestimmt, irgendwann auch eine Entscheidung getroffen die mir glauben macht so zu sein wie ich bin. Egal!!!!!

    Ich bin eine Farbe im Regenbogen und wenn jemand glauben möchte das er der Himmel ist und nicht der Regenbogen dann leide ich unter der Vorstellung das jemand glaubt der Himmel zu sein und der wird jede Farbe des Regenbogens nicht als seine Erkennen.


    Was mir gefällt ist das ich immer die Farbe wechseln kann, weil ich den Himmel als der Grund für alle Farben sehe aber eben nicht als DIE Farbe.

    Falls es jemanden interessiert, Sex interessiert mich nicht, wie sollte es auch wenn ich jemanden auf meiner Haut spüre usw. Mein Pech ist das ich nur ganz bestimmter Männer an meiner Haut spüren möchte. Auch egal ich finde sie immer weil sie auch mich finden und weil mir eben auch immer einer zur Zeit reicht.


    Natürlich hat das was mit Buddhismus und seinen Vorstellungen zu tun, aber Buddha zeigt und kann sich nur Kopschüttelnd abwenden. Buddhismus unter dem Regenbogen der Regenbogen unter dem Himmel und hinter dem Himmel??? Nichts ist dahinter alles nur so wie es ist.