Beiträge von Horin im Thema „Interesse an einer WhatsApp-Gruppe?“

Ich nutze mittlerweile nur noch WhatsApp... Telegram und andere Messenger noch obendrauf fand ich zu lästig..darum halt mein Interesse eben für WhatsApp

_()_

Lieber Horin

Gerne trette ich ner watsapp gruppe bei solange nicht permanent spam da rum fliegt :grinsen:

Q_()_

Es besteht nun eine deutschsprachige Gruppe mit drei Buddhaland Teilnehmern. Bei Interesse PN :)

Ich nutze mittlerweile nur noch WhatsApp... Telegram und andere Messenger noch obendrauf fand ich zu lästig..darum halt mein Interesse eben für WhatsApp

_()_

Lieber Horin

Gerne trette ich ner watsapp gruppe bei solange nicht permanent spam da rum fliegt :grinsen:

Q_()_

Es besteht eine hauptsächlich englischsprachige Gruppe mit mir bekannten Buddhisten. Ansonsten kann man gerne eine deutschsprachige eröffnen. Eine weitere Person währe aus dem Buddhaland wohl dabei. Dann wäre man immerhin schon zu dritt

Sry, aber kein digitales Spielzeug kann das menschliche einer sangha oder eines Lehrers/Meisters ersetzen.

Ebenso wenig wie das Lesen von Buchstaben das wirkliche praktizieren.

_()_

Lieber jianwang, das war auch nie die Intention. Mit dieser Aussage beziehst du jedes Forum, jedes Buch ein. Die Praxis kann durch nichts ersetzt werden, dennoch kann Erfahrungsaustausch bzgl. Praxis, Texte, etc. nützlich sein. Und es geht mir nicht darum dieses Forum zu ersetzen, sondern eine Plattform zu schaffen die ggf eine weitere Möglichkeit ist, sich auszutauschen.

Gassho

Hallo, ich habe darüber nachgedacht, eine buddhistische WhatsApp-Gruppe zu eröffnen, in dem Praktizierende verschiedenster Schulen sich austauschen können, oder gibt es gar eine bestehende Gruppe?

Beste Grüße