Beiträge von Okashi im Thema „Die Reden des Buddha“

Vielen Dank vorweg aber der Link scheint defekt zu sein zumindest bei mir geht's nicht. 😔

Ich habe mich jetzt ein bisschen durch die Bewertung gekämpft bei Amazon. Es könnte was sein dieses Buch. Ich werde es mir mal nächsten Monat bestellen. Habe vielen Dank für die Empfehlung. 😊

Ich habe das Buch, das Du hier zeigst. Es ist toll, die Schrift etwas klein. Aber "kommentiert" heißt lediglich, dass jede Lehrrede ein paar Fußnoten hat, die ich manchmal mehr, manchmal weniger interessant/hilfreich empfinde. Erklärt oder interpretiert wird nichts. :) Nur, damit Du keine falschen Erwartungen hast; der Preis ist ja doch eher hoch.

Gibt es irgendwo diesbezüglich eine Leseprobe? 🤔 Der Preis ist schon viel aber es ist nur Geld.

vVelen Dank.

Worte des Buddhas habe ich tatsächlich schon gelesen. War ein sehr gutes Buch bloß es ist mir von der Aufmachung zu wenig. Ich suche schon explizit ein größeres Buch sprich weit über 500 Seiten. 😊

Hallo zusammen 😊

Ich suche so ein Buch bloß mit Kommentar sodass die Passagen einfach erklärt werden. Hat wer ein Vorschlag? Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.