Hallo , ich bin neu hier. Ich interessiere mich für den Tibetischen Buddhismus und bin in meiner Internetrecherche auf Jasmin Fang Lin gestossen die von sich sagt das die eine Inkarnierte Weisse Tara sei und Erleuchtet. Gibt es im Tibetischen Buddhismus inkarnierte Taras in dieser Welt ?
vielen Dank für eure Antwort
Das ist doch eine sehr bizarre Geschichte von einer Frau die aus China aufbricht, einen erotischen Massage Service gründet und dabei zunehmend darauf kommt, dass Sexualität etwas Spirituelles ist, woraufhin sie in unterschiedlichen Kulturen nach Sachen sucht, die in ebenfalls Sexualität mit spiritueller Befreiung in Verbindung bringen.
Sie benutzt denke ich die buddhistische Tradition eher als einen Selbstbedienungsladen um da ihre These von Befreiung durch Sex zu stützen und ist so wohl auf Tara gekommen.
Tempel der Orchidee:
Im Juli 2015 etablierte ich in Stralsund einen erotischen Massage-Service, als ein Teilbereich des TEMPEL DER ORCHIDEE – DAO-Massagen. Ich tat dies nicht aus kommerziellen Beweggründen, sondern weil ich diese tiefe selbstlose Liebe, die vom Schöpfergott ausgehend, mich völlig innerlich ausfüllte, jetzt auch anderen Menschen schenken wollte.
Mir wurde aufgezeigt, daß es entlang der goldenen Kette durch die Zeitalter dieser Welt, die ähnlich einem Staffel-Lauf aus allen erleuchteten Meistern gebildet wurde, nun meine Berufung wäre, als letztes Glied dieser Kette, gewissermaßen als letzte „Staffel-Läuferin“, uns Menschen genau den Part aufzuzeigen, der bei allen vorangegangenen erleuchteten Meistern zu kurz gekommen oder nicht ausreichend berücksichtigt worden war – die völlige Öffnung des untersten Energie-Zentrums (Wurzel-Chakra), das Zentrum des „Roten Lotos“, um dieses mit allen anderen Chakren zu Einem zu verschmelzen und das geheime 8. Chakra zu öffnen.
Tempel der Orchidee:
Als meine Familie in China Anfang Oktober 2015 zufällig von diesem Projekt erfuhr und alle meine Internetseiten und erotischen Fotos im Netz sah, führte das zu einer extrem heftigen Auseinandersetzung.
...
Tempel der Orchidee:
Uralte daoistischen Legenden berichten z.B. von Xi Wang Mu, daß sie mit vielen Tausenden Männern Tag und Nacht tabulosen Sex hatte, ihre Essenz vollständig in sich aufnahm und unsterblich wurde. Sie wurde zur Gottheit, zur Königin-Mutter des Westens und zählt als wichtigste daoistische Gottheit – der tabulose Sex war eindeutig eine HEILIGE Sache. Sie war also eine „Hure“, die durch ihre Hurerei HEILIG und zur Göttin wurde!
Tempel der Orchidee:
Buddhismus ist es ähnlich. Der höchste Buddhismus ist der tibetische Yab Yam-Buddhismus (
Vajrayana). Schaut man sich einen Yab Yum-Buddha an, sieht man wie er auf der heilgen, weit geöffneten Lotusblüte trohnt, die aus dem stinkendem Schlamm dieser Welt zum Lichte emporwächst und so rein ist, daß aller weltlicher Schmutz ihr nichts anhaben kann (diesen abperlernden „Lotos“-Effekt macht sich selbst die Industrie z.B. bei der Versiegelung von Windschutzscheiben zunutze).
Das ist alles ziemlich dubios und von daher wäre es gut, wenn wir mittelfristig kein Links auf Buddhaland zu so einer Seite hätten.
Wir können ja das Thema "weisse Tara" auch allgemeiner diskutieren.