Beiträge von Monikadie4. im Thema „Dhammapada. Weisheitslehren des Buddha“

    Ich hab drei Übersetzungen in Buchform und noch Zwei auf PDF. Alle sind nur sehr wenig unterschieden. Aber einem mit einem Kommentar von einem, dem ich vertraue, fehlte mir. Ich bin wirklich glücklich darüber. Weiß aber auch, dass es dich mit Sicherheit, als Einsteiger, bei Weitem überfordert und dich nur von deinem Weg abbringt, weil alles wirr wird.

    Das ist nun mal so. Ein Fachbuch über deinen Beruf, ist für dich Inspiration, für mich ist es ein Hinweis die Finger davon zu lassen.

    Da gebe ich Dir Recht, Ellviral.


    Lieber Andreas, so sehe ich das auch

    Zitat

    ... bei Weitem überfordert und dich nur von deinem Weg abbringt, weil alles wirr wird.

    Das ist nun mal so. Ein Fachbuch über deinen Beruf, ist für dich Inspiration, für mich ist es ein Hinweis die Finger davon zu lassen.

    _()_