ich würde dir raten das ganze mit deinem Therapeut oder lehrer durch zu gehen wen man sich da auf den Rat Fon Foren Usern verlässt kann das in die Hose gehen.
Wenn du aber alle Warnungen in den Wind schlagen willst und es auf eigene Faust versuchen willst dann kann ich dich nicht davon abhalten. Ich kann dir dann aber raten erst gewise Übungen zu machen die sich aus der Stress situatiin heraus holen. Zb ein Athen eintrabieren der eine Panikattacke entgegen wirkt usw (in der Psychologie gibt es mäßig solcher "Gegenmittel" )
Und dann möchte ich dir noch sagen das da nichts ist vor dem du Angst haben musst, wenn's zu heftig wird Dan steh auf und mach was anderes. Du kannst dich deinem oberen Trauma so Stück für Stück stellen. Versuch es am Anfang ruhig mit offenen Augen und Musik wen du magst dabei kann man entspannen und ist denoch auf euseres abgelenkt später kannst du dann immernoch tief in den Keller gehen.
Ich hatte keine so schwerwiegenden Dinge zu verdauen wie du deswegen hab ich als mich die Angst Mal Übernamen wollte einfach weiter gemacht und bin der Hölle in mir (im Vergleich zu deiner Hölle vermutlich ne kinderparty) gestellt war heftig aber danach auch irgend wie befreiend aber eben da schwang was anderes in mir als es in dir schwingt