Beiträge von Obladi Oblada im Thema „ist Anhaftung und Lebensfreude = automatisches Blockieren von Nirwana und Zwangsreinkarnation?“

    Vielen lieben Dank für die Antworten. Ich werde wieder nach und nach einzeln darauf eingehen.



    Etwas OT; ist aber beides nicht richtig. Tee hat viele wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe, Spurenelemente und Mineralien. Spurenelemente und Mineralstoffe im grünen Tee | Dr. Schweikart Verlag

    Hi :) danke das war interessant zu lesen, ich habe mich selbst mit Tees noch nie wirklich befasst und dachte es handle sich hierbei aus chemischer Sichtweise nur um Aromastoffe im Wasser, und es handle sich beim Teetrinken nur um eine Art Ritual der Ruhe und Reinigung. Dass schwarzer und grüner Tee gute Kaliumlieferanten sind, ist wichtig zu wissen, da wird morgen gleich eine Packung von jedem besorgt.

    Tipp: Achte auf Bio-Qualität. Und lose Blätter, keine Teebeutel, falls möglich.