Beiträge von Igor07 im Thema „9tes Jhana“

    Lieber Noreply , ich habe hier mein Bedenken. Schaue mal, mein Vater ist dement, immer verwirrter und meine Mom ist total bekloppt.

    Aber dann , wenn meine arme Eltern total den Verstand früher oder später velieren, es würde doch nichts automatisch, so wie zwangsläufig bedeuten, dass das Bewusstsein per se hört auf zu existieren.

    Wenn ich bei mir zu Hause alle Radios vernichte, oder die ganze Bücher, ( lol....sehr viel, ) verbrenne, es würde nichs heissen, dass die elektromagntischen Wellen einfach verschwinden, nur der Absender ( konkrete Radiostation) und mein Empfänger zu Hause.

    Warum man sollte immer das Bewusstsein mit dem Gehirn zu verknüpfen?

    Klar, wenn ich mich mit dem Hammer auf den eigenen Kopf haue, ich werde weg... Aber was dann würde mit dem Bewussstsein?

    Nur mein Kopf hört auf weiter zu "irren", aber das Bewussstsein bleibt doch?

    Oder?

    Ich wollte hier keine Links posten. Nur deine Meinung.

    LG.:tee: