Beiträge von E1NER im Thema „Hilfestellung für Freund mit Krebsdiagnose“

    Wie geht es Deinem Freund inzwischen, Anandasa? Beste Wünsche, von mir an ihn, dass er noch viel Lebensqualität & Zeit mit seinen Besten hat & sie mit ihm.


    Wurde mir vom YouTube Algorithmus empfohlen, vielleicht ist es relevant für Deinen Freund:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deinem guten Freund Anandasa, wünsche ich, sich noch so intensiv & lange wie möglich, sich des Lebens zu erfreuen, wenn möglich, und sich auf das zu besinnen was was wirklich im Leben zählt: Freundschaften, das Leben noch Mal auskosten, aber auch auf dem Sprung sein, zu gehen, wenn es unausweichlich ist. Guten Überlebenswillen, aber vielleicht ist dem eigenen Ende so nah, auch eine Chance zu erwachen, und wenn möglich noch Mal mit Freunden, oder alleine, dem Leben zu fröhnen. Mehr weiß ich auch nicht, dass Dein Freund nicht an der eigenen Vergänglichkeit verzweifelt, sondern noch Mal auf den Putz haut, und dass auslebt, was ihm wirklich wichtig ist. Vielleicht will er noch was erledigen, ein Reiseziel, Gespräche mit wichtigen Menschen seines Lebens, etc.. Viel Mut, Glück und Zuversicht Deinem Freund!:):klee: