Beiträge von Igor07 im Thema „ich suche etwas im palikanon“

    Numisatojama

    Hi, ich erinnere sehr vage, aber ich kann diese Stelle bei Dalai-Lama nichts sofort finden.

    Er erzählt, der Vater war so wie erzwungen, den eigenen Tod oder so ähnliches vorzutäuschen.

    Dann die Kinder rannten aus dem Haus.

    Oder bei V. Zotz? Na, egal, kann nicht erinnern.

    Aber die Kinder verstanden nicht, was ihr Vater wohl mit Gefahr meinen könnte. Sie spielten einfach weiter ihre Spiele, ab und an nach dem alten Mann schielend, während sie quer durch das Haus rannten, ohne ihn jedoch wirklich ernst zu nehmen.

    Ja, diese Stelle. Dann die Kinder hatten so wie den "Traum" gekriegt, dass mit dem Vater etwas passiert war, also nichts gutes.

    Und das war der trick, ...aber dann , als die Kinder auf dem Leim gegangen waren, die verliessen das haus, aber nur später hatten die Belohnung bekommen.

    LOl... Wahrscheinlich, das war alles nur der Traum, der alte mann er-träumte... Also, Maya. als Game läuft weiter.

    Brauchen wir alle diese Spielzeuge, um endlich zu verstehen, dass man das brennende Haus verlassen sollte?

    Aber es wäre dann echt langweilig... oder? (Ironie).