Beiträge von U123N im Thema „Cannabis Legalisierung?“

    Dann eben nicht. Dafür sitzt er in Kürze wieder bei Lanz und redet über mPox.

    Du behauptest hier und an anderen Stellen, dass der Bundesgesundheitsminister eine Psychose hat. Kein professioneller Psychologe oder Psychiater würde eine solche Ferndiagnose stellen. Du bist meines Wissens nach kein Fachmann auf diesem Gebiet.


    Ich empfinde das nur als als üble Nachrede, obwohl ich auch kein Fan von ihm bin.

    Mir geht das so etwas zu weit.


    Grade steht in Frankfurt jemand aus der Reichsbürgerszene vor dem Richter, der Lauterbach aus einer Talkshow entführen wollte.

    Mutmaßlicher Reichsbürger: Prozess um geplante Lauterbach-Entführung in Frankfurt
    Wegen der geplanten Entführung von Bundesgesundheitsminister Lauterbach steht ein 62 Jahre alter Mann in Frankfurt vor Gericht. Er soll der Reichsbürger-Szene…
    www.hessenschau.de


    Ich denke man sollte seine Mitmenschen mit mehr Respekt behandeln, sogar wenn man nicht ihre Meinung teilt und wenn man ihr Handeln kritisieren will.

    Jetzt ist es erlaubt, Cannabis zu konsumieren und in gewissen Mengen auch zu besitzen. Der Kauf und der Anbau sind nicht erlaubt. Wie will man denn mit diesen Massnahmen den Schwarzmarkt austrocknen? Ich verstehe es nicht. Jetzt machen die Strassenhändler doch den Umsatz ihres Lebens.


    Ich wollte schon Pflanzen kaufen weil ich sie schön finde und die Bienen sie lieben. Doch der Gärtner meinte er müsse erst eine Lizenz beantragen, was ihm zu umständlich ist, und riet mir auch deswegen davon ab, weil die Cannabis Pflanzen wahre Schildlausmagnete sind. Die Läuse wird man so schnell nicht wieder los.


    Na gut. Immerhin ist der Konsum nicht mehr illegal.