Beiträge von nuk im Thema „Welches Buch lest ihr gerade?“

    Habe mich mal wieder von Mathe begeistern lassen. Erst mal arbeite ich mich durch "Introduction to Mathematical Thinking" - Keith Delvin. Das Buch zu seinem gleichnamigen kostenlosen Online-Kurs.


    Dann freue ich mich noch, heute "Proofs: A Long-Form Mathematics Textbook" - Jay Cummings zu erhalten.

    Abt Muho: "Der Mond leuchtet in jeder Pfütze"


    Mich fasziniert Muhos Ringen um dauerhaftes Wohlbefinden, seine Biographie (nicht nur) darum und wie er es letztlich schafft, dem zu entkommen, indem er den Kampf aufgibt.

    Dank Festus ' Tipp halte ich gerade das Buch "Zen-Buddhismus Schritt für Schritt" von Harry Misho Teske in den Händen. Ich werde es aufmerksam durchgehen und nicht nur husch husch lesen.


    Und dann habe ich hier noch ein paar Zeitschriften von "Buddhismus aktuell" hier rumliegen. Wenn jemand daran interessiert ist, würde ich sie nach dem Lesen gerne kostenlos abgeben. Januar 2020 - Januar 2022, zwei davon oder so habe ich schon verschenkt.