Beiträge von Doris im Thema „Welches Buch lest ihr gerade?“

    Das stimmt schon irgendwie. Aber damals kam mir der Gedanke nicht :D
    Ich denke aber dennoch, dass mit der Nabelschau nicht früh genug begonnen werden kann, gilt jedenfalls in meinem Fall.
    Nö, jetzt ehrlich, ich kann das von damals kaum lesen, habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht. Es ist unerträglich traurig und ich bekäme Flashbacks, denn mir ist das, was da drin steht, ja nichts Fremdes, in das ich mich erst einfühlen müsste. Aber wichtig war es trotzdem, war ein großer Halt für mich. Im übrigen bin ich heilfroh kein Kind mehr zu sein und keine Jugendliche. Schreckliche Zeit.


    Liebe Grüße
    Doris – Knochensack

    Lieber Simo,


    nein, keine Protokolle :D
    Frei, assoziativ und ein wenig angeregt und gewürzt durch äußere Ereignisse.
    Manches ist jedoch erstaunlich aus dem heutigen Blickwinkel betrachtet, geradezu prophetisch. :grinsen:


    Liebe Grüße
    Doris – Knochensack