Beiträge von Panda im Thema „Sei einfach nur Achtsam!“

    hallo allerseits


    ich hab diesen Thread hier seit Tagen in meinem Browser offen, hab mich da immer wieder mit beschäftigt.



    das hier find ich sehr schön im Sinne von Kraftquellen. Davon kann man wohl nie genug haben.




    über das unten hab ich auch ne Weile nachgedacht.


    ist das dann also so eine Art Meta-Ebene, bei der man sich selbst ein wenig von außen zu sieht?
    ich hätte eigentlich gedacht, dass Achtsamkeit gerade keine Außen-Perspektive ist, sondern dass man dabei in sich ruht.









    Die Liste ganz oben im Thread und all die anderen Sachen, das sind ja eigentlich alles einleuchtende Dinge. Sieht so simpel aus, aber die Umsetzung ist alles andere als trivial.
    naja. da muss man/ich halt dran arbeiten.


    beste Grüße vom Panda