Beiträge von crazy-dragon im Thema „Wie mit Zweifelsucht umgehen?“

    sebika:


    1. Grundsätzlich denke ich ja auch, dass Zweifel hilfreich sein können.
    2. ..immer unterschiedliche Gewichte gebe und so meine Entscheidung immer wieder anzweifle?
    3. Vielleicht ist mein Problem ja auch gar nicht die Zweifelsucht, sondern genau diese extremen Gefühlsschwankungen. Dann wäre die Frage, wie man damit umgeht... ;)


    Hi, sebika,


    meine Vorposter haben alle prima gesagt, was zu sagen ist.


    1. Sind sie sicher... ;)
    2. Alles ändert sich, auch manche Entscheidung. Für einen geschmeidigen Geist kein Problem. :P
    3. Ich sags mal mit dem Nike-Spruch : Just do it... Und dann nicht weiter nachdenken, sondern die Gedanken durchziehen lassen und ihnen nicht weiter nachhängen, sondern sich auf die jetzige Tätigkeit konzentrieren.


    _()_ c.d.