Beiträge von David im Thema „Bücher zu verschenken“

    Edit 7.8.2011: Beide Sendungen sind vergeben.
    Hallo,
    habe hier ein paar englischsprachige Dharma-Bücher, die ich gerne verschenken möchte, denn ich habe sie selbst geschenkt bekommen.
    Als Zeichen dafür, dass derjenige sie auch wirklich haben will, hätte ich lediglich gerne die Portokosten erstattet (1,40 € je Büchersendung). Ich versende nur nach Deutschland.
    Ich habe die Bücher auf 2 Sendungen aufgeteilt:


    Büchersendung 1 (Theravada):
    -No Ajahn Chah - Reflections
    -Ajahn Chah - The Path to Peace - Talks on Dhamma Practice
    -Ven. Dhammananda - You & Your Problems
    -Thanissaro Bhikkhu - The Wings to Awakening


    Büchersendung 2 (gemischt):
    -Master Chin Kung - Buddhism: The Awakening of Compassion and Wisdom
    -Master Chin Kung - Heart of a Buddha
    -Di Zi Gui - Guide to a Happy Life
    -Filliallity: The Human Scource
    -Shenphen Zangpo - Releasing Life
    -Vipassana Meditation - A ten day course given by Sayagyiutintyee and Sayagyi U Ba Pho
    -The Buddhabhasita Dasabhadra Karmamarga Sutra


    Wer Interesse, für eine oder beide Büchersendungen hat, schreibt mir bitte einfach eine PM.