Beiträge von Bishafu_2 im Thema „Intellektuell verstanden = Erkenntnis?“

    Ja, das ist richtig, sollte man auch sein. Dennoch ist es manchmal wichtig den Gefallen zu erwidern und ihm etwas auf den buschigen Schwanz zu treten. Leider hat der Drache da ein ziemlich dickes Fell.
    Aber versuchen kann man es ja mal ab und zu
    Warum hat der Drache sich eigentlich nicht Garfield getauft, passt besser zu seinem Charakter
    Gruß
    Bishafu

    monikamarie:

    Ich bin diesem Begriffsdrachen dankbar, denn er erhöht meine Aufmerksamkeit :D .
    _()__()__()_

    Als Drachenbeamter der Begriffspolizei zieht man sich selbst durch den Cacao :D . Wer ein wenig Verständnis hat, kann hinter den Begriffen den Sinn der Aussage erkennen - was man von Beamten natürlich nicht erwarten kann.
    Auch dir wünsche ich einen schönen Abend. Angenehmes Sitzen wünsche ich.
    Aber eine Frage hätte ich dann doch:
    Ist es nicht frustrierend, wenn man sitzt und sitzt und kein Fortschritt stellt sich ein?
    Sollte man dann nicht seine Praxis überdenken?
    LG
    Bishfu

    Ich bin für Knackwurst :D
    Übrigens schöner Thread! Apropos Konzept - was ist denn das buddhistische Equivalent zum Konzept für Mißgunst? Würde mich drachenmäßig interessieren.

    monikamarie:

    Ja, cd, das ist nun wieder son Braten für Dich, was :lol:
    Mir ist das völlig gleich wie das heisst, und mir ist auch gleich, ob Du Dein Goggomobil für einen Ferrari hälst, Hauptsache Du bist glücklich. Who cares? Nenne es Kensho oder wie Du willst.
    _()_ _()__()_