Beiträge von Grund im Thema „Niederwerfungen...“

Nun wieder was on topic ... ein bischen zumindest

8)

Losang Lamo:
    Grund:

...
    Gleithandschuhe böten sich bei Teppichböden doch auch an, oder? 8)

Ja, aber im Ernst: bei Syntetikteppichboden muss man auf die statische Aufladung achten. Haare, die abstehen als ob man in eine Steckdose gefasst hätte, stören irgendwie im Gesicht. Und wenn man etwas anfasst, bekommt man einen Schlag.

Hier könnte eine Drahtverbindung von den Handschuhen z.B. zur Wasserleitung Abhilfe schaffen 8)

:lol: Na die würd ich aber ablegen vorher ... obwohl wenn ich da an das Video von neulich denke, da könnten Niederwerfungen mit dem Zuwerfen der Brille durch jemand anderen kombiniert werden 8)

Hat man da dann eigentlich ein Brett vorm Kopf? 8)

Na ja ... Laminat- oder Holzboden oder gefliester Boden kann von Vorteil sein. wobei sich die Frage mit dem Brett vorm Kopf bei den erstgenannten beiden ja auch stellen kann.

Gleithandschuhe böten sich bei Teppichböden doch auch an, oder? 8)

Syia:

Hast du schon mal welche gemacht ?

Ja.

Syia:

Mit Brett als Unterlage kann man auch auf Teppichboden wunderbar nach vorne gleiten. Bauchklatscher mit Anlauf verkneif' ich mir schon seit ein paar Jahrzehnten.

Aso, na dann muss es aber gut geschliffen und poliert sein, wa? So Holzsplitter müssen vielleicht nicht sein 8)

Syia:

Meine Beziehung zu Gendün kannst du nicht nachvollziehen. Über die Unmöglichkeit gleicher Vorstellungen hatten wir uns doch schon ausgetauscht. :D

Deine Beziehungen interessieren mich auch nicht wirklich 8)

Syia:

Eigentlich melde ich mich hier nur zu Wort, um mal kurz los zu werden wer, bzw. was, mich überzeugt hat: Gendün Rinpoche.

Einen überzeugenderen Beitrag zu dem Thema hättet ihr hier nicht posten können.

Hmh ... finde ich nicht so recht überzeugend 8)

Syia:

So, bin jetzt mal im Baumarkt meinens Vertrauens...ein Brett kaufen !!! :D

:shock: Wozu'n das? Willst dir das bei den Niederwerfungen umschnallen? Oder ist es die Landefläche für Niederwerfung mit Anlauf?

Matthias65:
    Losang Lamo:

Kleinvieh macht auch Mist. :)
    Wenn man dreimal täglich 21 Verbeugungen macht, braucht man 31 Jahre... :) Geht doch.

Toll - dann wäre ich 78 Jahre alt :shock:

Da stirbt man fitter 8)