Tsultrim Dorje:Hallo KDR,
bist Du kompliziert. http://www.karma-kagyu.at/home…ask=view&id=60&Itemid=166
[Zitat aus dem Link]
Na also, geht doch! Genau danach hatte ich verlangt: ein konkretes Zitat aus einer konkreten Quelle. Allerdings wäre es noch besser, wenn du das Zitat auch als solches kenntlich machen würdest. Dafür haben wir in diesem Forum die Schaltfläche "Quote" über dem Eingabefeld.
Das hat mit Kompliziertheit nichts zu tun, es geht einfach um korrekte Quellenarbeit.
Tsultrim Dorje:Den Rest überlasse ich Dir.
Welchen Rest? Deine restlichen Behauptugnen zu belegen? Das musst du schon selbst tun, wenn es dir denn noch um diese Aspekte geht.
Tsultrim Dorje:Du stellst nur die Behauptung auf ich würde keine Quellen angeben, obwohl ich dies getan habe.
Es ist gerade umgekehrt: Ich habe oben aufgezeigt, dass und warum deine sogenannten Quellenangaben (abgesehen von der neuesten) nicht dazu ausreichten, um als solche bezeichnet zu werden.
Zur Beurteilung der Glaubwürdigkeit dieser Quelle, die bei dir nicht stattgefunden hat, werden wir später noch kommen. Ich arbeite daran.
Tsultrim Dorje:Du willst bloß nicht, das ist alles. Ich mag nun auch nicht mehr. Du kannst hier weiter Behauptungen aufstellen ich würde keine Quellen angeben. Das ist mir wirklich egal. Ich wede hier nun auch wirklich nichtmehr Antworten und lasse Dich in Deiner Welt.
Welch Meisterstück der Küchenpsychologie - kommen wir nun zur nicht erfolgten weiteren Antwort:
Tsultrim Dorje:Quellenangabe meint die Auflistung der Quellen, von denen du deine Informationen, die in der Hausarbeit wiedergegeben sind, bezogen hast. Das können Internetseiten, Artikel aus Zeitschriften, Bücher etc. sein. Wichtig ist, dass du diese Quellen separat in einem Quellenverzeichnis, das dem Ende der Hausarbeit hinzugefügt wird, aufzeigst, d.h. du nennst den Autor, das Erscheinungsdatum des Buches/Zeitschriftenartikels usw.
Eben - und du hattest nicht mal den konkreten Titel genannt, von jeglichem "usw." ganz zu schweigen!
Tsultrim Dorje:Befrage mal einfach Google zum Thema "Zitieren"! Viel Erfolg!
Was für eine Quellenangabe...
Schöne Grüße
KDR