Beiträge von malsehen im Thema „Was dachte Buddha über Kundalini ?“

    Axel Benz:

    (Moderatorenfunktion off) Ich tue mich etwas schwer mit diesem thread in 'Allgemeines zum Buddhismus'. Kundalini hat nun mit Buddhismus überhaupt nichts zu tun und diese Diskussion bestärkt für mich etwas die Tendenz, alles 'Östliche' in einen Topf zu schmeißen. Nur, weil im Titel 'Buddha' auftaucht, bedeutet das nicht, dass es sich hier um eine Diskussion handelt, die für Buddhismus im allgemeinen von Bedeutung ist. Ich will da jetzt nicht mit der Keule reinfahren, gebe aber zu, dass ich das Ganze gerne verschieben würde ('Dialog'?)(Moderatorenfunktion on)


    Ehrlich, ich find’s auch eher out of bounds.
    Und für die Moderatorenfunktion on/off würde ich mir vom Chef ’nen Button programmieren lassen… :D