18.8. - 21.8.2019 - Hannover - Kraftvolle Rituale

  • .... weil doch in letzter Zeit ein paar Leute nach spirituellem Schutz suchten, denke ich mir, ich stell's mal rein:


    Tibetzentrum Hannover :: Tibetischer Buddhismus, Meditation, Buddhismus-Kurse, Tibetische Medizin


    Im Tibetzentrum Hannover sind einige hochrangige Mönche aus der Klosteruniversität Sera Jey zu Besuch . Zusammen mit den 3 Mönchen aus Hamburg und Hannover wird es die geballte Schutzpower zum Wohle der Wesen geben. Man kann hinkommen, zuhören, Texte mitlesen oder mitmeditieren. :heart::tee:

    Wenn man zur Grüne Tara Einweihung am 18.8. kommen möchte, braucht man normalerweise Zufluchtnahme. Bei Unklarheiten bitte das Tibetzentrum kontakten. Sie sind auch gut per Email erreichbar.

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee: