Film über den 14. Dalai Lama im Netz

• einen schönen guten Abend,

Viele werden es schon mitbekommen haben, aber falls nicht: am Wochenende war virtuelle Premiere des Films The Great 14th, über Seine Heiligkeit, den Dalai Lama.

Mich persönlich hat der Film, in dem er selbst sein Leben erzählt, sehr berührt.

Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr ihn auf Youtube sehen, zur Zeit nur in Englisch, er soll voraussichtlich Ende Juli aber auch auf Deutsch kommen, man kann sich auf der Seite des Films registrieren und in der Bestätigungsmail dann für die deutsche Fassung vormerken lassen.

Film auf youtube:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Filmseite: https://thegreat14th.com/welcome

Viel Freude damit!

Lg maho

• schade :(

es lohnt sich vermutlich, sich für die deutsche Version zu registrieren (s.o.), wobei ich nicht weiß, ob die dann nicht kostenpflichtig ist...

• klar, ist völlig verständlich, dass so ein hochwertiger Film auch was kostet.

Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!

• Ich nehme an, dazu bekommt man noch Infos, wenn man registriert ist :)

Oder immer mal wieder auf der Seite des Films nachsehen.

herzlich,

maho