Beiträge von Donner

    wenn traurig bin weil ich in so kurzer Zeit meine schönen Haare verloren habe


    Die mich Aussehen haben lassen wie einen Jungen Gesunden Mann


    Und auch wenn ich jetzt stattdessen konfrontiert bin mit meinem wahren Zustand


    Es kommt darauf an was wirklich wichtig ist


    Anderen Schönheit und Gesundheit vorzugaukeln macht mich nicht Schön oder Gesund


    So ähnlich wird es mit allen Begierden sein

    Ich geistere meistens in Situationen herum in denen ich eigentlich gar nicht bin im Moment


    Ich merke dass ich nicht die Macht habe es zu kontrollieren aber lasse los und kehre zurück zum Meditationsobjekt

    Ich habe beim Lesen der Beiträge gemerkt dass mein Stress Pegel nicht auschlägt oder kaum


    So könnte man in einer Welt die "nicht funktioniert" wohl irgendwie selbst "funktionieren" oder helfen


    Ich versuche mir verweise auf meine Traumata zu ersparen an dieser Stelle


    Meine Meinung zum Thema selbst?


    Then the rain comes... then the rain comes... then the rain comes..


    ( die Zeile ist aus dem Christ Rock und lief zufällig im Netz als ich mal nicht schlafen konnte )

    In der Gegenwart von Leuten


    Erreiche ich sogar Vertiefung


    Das ändert aber leider nicht viel an der Situation dass ich viel alleine bin.


    *Ich lösch mal diesen Text weil das sind mir zu viele Details im öffentlichen Weg*


    Schade dass die Tore der Welt wohl nun entgültig schliessen


    *gelöscht*


    Lange Rede kurzer Sinn

    hier gibt es eine Zeichnungen zweier Frauen im Gespräch


    Diese Zeichnung gibt es schon seit Jahren ich bin zahllose male daran vorbei


    "Ich möchte nicht zur Projektionsfläche des Hass anderer Leute werden"


    "Ich möchte nicht dass unsere Freundschaft politisiert wird"



    Ich frage mich in diesem Kontext wo die Leerheit eigentlich wirklich beginnt:clown::rainbow:

    Danke fürs stimmen nochmal.


    Heute ist meine beste Referenz zu Buddhismus nicht mehr Lisa Simpson


    Ich habe im Weiblichen Metall Ochsenkopf Jahr genug Geld gespart um mir einen Punkt auf der Welt aussuchen zu können wo ich hinreisen will


    Es bereitet Freude die Welt erkunden zu dürfen


    Wahrscheinlich halte ich dieses Geld in ehren falls es nicht just in diesem Augenblick verpufft ist



    Wenn ich mich gut fühle brauche ich nicht ständig was kaufen.


    Leider sind mir auch viele Dinge aufgefallen die mich sehr belasten.


    Ich war nie alleine weil ich anders bin oder doof. Heute nehme ich mich selbst manchmal wahr als wäre ich ein Leonardo Di Caprio oder besser und bin verlassener denn je

    ich habe in meinem Leben sogar Leute benieden die wichtige Menschen verloren haben


    Ich bin nicht mal eingeladen worden bei Beerdigungen von eigenen Familienmitgliedern


    Aber Meditation ist besser als jede Anhaftung


    Lieben Gruß und gute Wünsche

    ich muss zur Zeit erst Videos offline verfügbar machen


    Weil ich nicht mehr glaube dass eine dicke Internetleitung eine vernünftige Anschaffung ist


    Liebend gerne wäre ich jedem der es benötigt ein Freund


    Ich versuche zu lernen dass alle Zeiten und Welten im Kommen und Gehen des Atems zu finden sind


    !Und somit auch alle Begegnungen!


    Lieben Gruß und Danke für das Video zum Thema

    @mkha'


    Seit 4 Jahrzehnten? Hm hast du es denn auch mit Singen und Kriegstänzen versucht?


    Wenn ich gar nicht weiter weiß versuche ich einen Regen aus Liebe bzw Licht über der Welt zu beschwören

    Ich konnte vor kurzem gar nicht nachvollziehen wenn ein Lehrer erklärt dass man sich weniger mit den eigenen Gedanken identifiziert


    Meine Problematik dass ich ständig in Lachen ausbreche ist viel harmonischer geworden. Das Problem ist dass mein innerer Sprecher mich ständig zum Lachen bringt und ich sowieso jemand bin der auch im Zweifel lacht


    Im Buddhistischen Sinn ist das kein Segen, denn hier wäre Stille der Segen.


    Den Segen des Karmapa der Schützer und der Yidams zu holen ist eine Überwindung aber auch eine Wohltat wenn das Ego dadurch die Klappe hält


    :mala::heart:

    in finde unsere Linie mittlerweile wirklich toll,


    ich finde es hilfreich dass der Fokus weit weg von Extremenen oder ausgefallenen Zauber Praktiken liegt


    (Was jetzt nicht unbedingt aus dem Online Vodoo Endzeit Krieger Diavolo Sitztanz ersichtlich wie zum Beispiel in diesem Forum unter dem Banner von Shiwa und Donner )


    Allerdings interessiere ich mich stark für das Medizin Mantra, und unsere buddhistische Lehrer haben Online erklärt, dass es der Segen der Linie eine große Rolle spielt


    Das Medizin Mantra kommt in unserem Curriculum nicht vor. Beim Schreiben kommt mir dass die Lojong Praxis vielleicht auch ihren Zweck tun würde.


    Wie steht ihr zu diesen Themen, wie dass der Segen der Linie sehr wichtig ist? :mala:

    Ich befasse mich mittlerweile meistens mit sozialen Themen


    ...wenn es um die Gesellschaft geht


    Auch hier gibts schnell ein Dead End wo man erfährt:


    Es war alles nur ein Traum, die eigenen Sehnsüchte und Hoffnungen werden irgendwo kalkuliert.


    Man kann wenigstens zum Allgemeinwohl möglichst nah an Lehren wie dem Buddhismus arbeiten



    Zum besseren Verständnis: Unterbewusstsein oder Skhandas oder die 8 Formen des Bewusstseins (die mir neu sind)


    sind teilweise auch nur Wörter

    Ein Missbrauchs Vorwurf setzt voraus dass derjenige über Qualitäten verfügt, die es ihm/ihr ermöglichen, zu entscheiden, was man tut



    meine persönliche Lieblings Theory about Life ist,



    - sämtliche Lebewesen die augenscheinlich nur wenig Qualität haben




    eher im dunklen Zeitalter leben, und ihr wahre Natur noch nicht entschleiert wurde


    :heart:


    :ani-butterfly:



    was eher einer Formulierung entspricht


    weniger einem Fakt


    :heart:

    auf die Gefahr hin, dass der Kreis jetzt sauberer aussieht als


    - :rainbow::rainbow::rainbow:

    - :rainbow:                              :rainbow:

    - :rainbow:                                             :rainbow:

    --- :rainbow:                                                       :rainbow:

    :rainbow:                                                                :rainbow:

    :rainbow:                                                                  :rainbow:

    :rainbow:                                                                   :rainbow:

    --- :rainbow:                                                              :rainbow:

    - :rainbow:                                                         :rainbow:

    -- :rainbow:                                               :rainbow:

    - :rainbow:                                    :rainbow:

    :rainbow:  :rainbow:  :rainbow:


    ok hat nicht funktioniert...