Suche nach einem Mentor

  • Hallo Leute,


    Ich heiße Pascal, bin noch 28, wohne in der Nähe von Sigmaringen (Baden-Württemberg) und bin seit einer Weile etwas lost. Ich interessiere mich schon lange für den Buddhismus und denke dass es etwas sein könnte, mein sehr dynamisches Umfeld etwas ins Gleichgewicht zu bringen.

    Allgemein möchte ich gelassener sein und mehr in mir selbst ruhen. Auch unter widrigsten Bedingungen.


    Leider ist der Buddhismus für mein westliches Köpfchen oft viel zu abstrakt.

    Daher suche ich eine Art Mentor der Interesse hat, mir etwas zu helfen meinen Weg und mich selbst zu finden.

    Mir geht es hierbei vordergründig um einen inhaltlichen Austausch, die Möglichkeit Fragen zu stellen und das ganze real und greifbar zu praktizieren.


    Wünschenswerterweise suche ich jemanden aus meiner Nähe und in meinem Alter, der Lust hat mir etwas zu helfen.


    Vielen Dank schonmal!:)

  • kilaya

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hast Du jemanden gefunden? Wie sieht’s für Dich jetzt nach einem Jahr aus?


    Ich habe mich ebenfalls auf den Weg gemacht und versuche Antworten zu finden.


    Lg