Hallo,
Ich bin wieder hier, weil ich meine Begeisterung für den Buddhismus zum Ausdruck bringen möchte. Vor ein paar Wochen wachte ich um 3 Uhr auf und ich hatte die Notwendigkeit unbedingt wieder einschlafen zu wollen. Ich war nämlich wirklich müde. Also sagte ich mir ich beruhige meinen Geist indem ich sage dass alles wie es ist okay ist. Was dann jedoch passiert ist dass alle meine Probleme sich gemeldet haben und ich sagte zu jedem dass ist okay. Ich betrachte dich, du darfst da sein und nach einer Zeit lösten sich alle Probleme auf. Das war so eine schöne Erfahrung. Ich bin dankbar. Da war so viel Freude in mir. Glück. Und auch das das wieder vergeht war in Ordnung. Ich hatte auch ein ja wie ein strahlendes Gefühl in meiner Brust. Und der Raum war angenehm. Ich möchte gerne aus dem Grund und weil die Übungen wie nur hören, nur sehen, Gedanken betrachten etc. Anfangen das ich mehr in der Mitte bleiben kann und Mitgefühl und Liebende Güte das lernen kann ich möchte gerne versuchen das Selbstvertrauen aufzubauen hier mit Euch zu schreiben. Mir fällt das nicht leicht ich weiß das. Aber meine verschiedenen Erfahrungen mit meinem Geist so welche das ein Lächeln und Achtsamkeit alles sagen kann was ist und das das gesprochene darüber nicht das erlebte ist sondern jeder Mensch es selbst erfahren kann das ist meine Motivation. Aber ich muss schauen wie ich damit umgehe. Ich würde mich freuen mehr darüber auszutauschen. Ja mir sind die Instruktionen aus einem Buch schon eine große Hilfe im Alltag. So übe ich im Moment kurze Zeit viele kleine Wiederholungen. Und ich liebe das. Ich mag die Hingabe beim gehen, beim atmen und was auch immer. Ich liebe es meinen Körper zu spüren. Und seitdem fällt mir das sitzen leichter.
Danke
Ich hoffe man kann es mir verzeihen das es nicht immer leicht mit mir ist. Gerade wenn ich begeistert bin dann 300%. Das kann schon nerven. Ich möchte aber ein lieber Mensch sein. Und ich denke das es so viele Menschen gibt es muss auch Menschen geben die das verstehen wenn man so begeistert ist. Oder die halt mit den anderen facetten von mir umgehen können. Naja. Ich versuche mich.
Lg 1singledrop. Der erfahren hat das er kein einzelner tropfen sondern im Ozean ist.